Mini-Entertainer: Pico-Projektor Philips PicoPix PPX 1430

Technische Daten: Philips PicoPix 1430

Auflösung-Höhe600 Pixel
Auflösung-Breite800 Pixel
MonitorausgängeVGA
Projektor-TypLCD
AnwendungsgebietMini
LeuchtmittelLED

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Mini-Entertainer: Pico-Projektor Philips PicoPix PPX 1430

Kommentar hinzufügen
  • Am 13. Juli 2011 um 10:10 von XSpeed

    keine Unterstützung für Windows Phone 7
    …selbst Steve Balmer sagt: Windows Phone 7 ist ein reinfall…
    Daher hier nicht wirklich relevant.

    Gruß
    XSpeed

  • Am 8. Februar 2012 um 21:25 von Maria Costa

    Kein Signal
    Große Freude beim Eintreffen der Zusatzkabel VGA und Verbindung zu iPhone und IPad, aber große Enttäuschung, nur der Klang kommt rüber (aber wir haben bessere Boxen …), ansonsten KEIN SIGNAL vor blauem Hintergrund. Mache ich etwas falsch oder ist das Teil nur zum Bilder gucken gedacht? Bitte um Hilfe, sonst muss ich alles zurückgeben.

    • Am 5. März 2012 um 23:25 von Tmm

      AW: Mini-Entertainer: Pico-Projektor Philips PicoPix PPX 1430
      Habe genau dasselbe Problem: kein Signal… Was mache ich falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *