Im Test: HTCs Incredible S mit 8-Megapixel-Kamera und Blitz

Produkt Bilder: HTC Incredible S

Bild 1 von 1

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Im Test: HTCs Incredible S mit 8-Megapixel-Kamera und Blitz

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. März 2011 um 19:45 von Egal

    Immer wieder HTC
    So langsam grenzt das hier an Schleichwerbung. Immer nur HTC-Test und 6 HTC-Handys auf den Plätzen 1-6. So langsam wird es lächerlich!

    • Am 20. März 2011 um 17:17 von totalEgal

      AW: Immer wieder HTC
      Das täuscht. Die Welt besteht nur aus HTC. :-)

  • Am 27. März 2011 um 14:25 von ein user

    Contra
    "weder Dual-Core-CPU noch HDMI-Ausgang"

    Aha. Und im Text dann:
    "Doch die zweite Generation der 1 GHz schnellen Snapdragon-CPU MSM8255 von Qualcomm gehört noch lange nicht zum alten Eisen, sondern sorgt noch immer für ordentlich Power – zumal es derzeit ohnehin noch keine praktischen Anwendungen für die hohe Leistung der neuen Dual-Core-Chips gibt."
    Ja, sehr negativ, dass der zweite Kern, der derzeit eh nicht gebraucht wird, nicht vorhanden ist.

    Genauso schlimm ist es mit dem HDMI-Ausgang. Das ist wirklich ein Drama! Ein Handy ohne HDMI-Ausgang!!1!elf!
    Wenn ihr BluRay-Player testet, beschwert ihr euch wohl auch darüber, dass man damit so schlecht telefonieren kann.

    A propos telefonieren: kann man das mit der Mühle auch? Das geht irgendwie nicht so richtig aus dem Test hervor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *