Mit einer attraktiven Core-i3-Konfiguration zu einem guten Preis wird das Acer TravelMate TimelineX 8372TG-354G64N seine Freunde finden. Die Hybrid-Grafik und ein Akku mit sehr hoher Kapazität sorgen für eine lange Laufzeit von fünf bis knapp sieben Stunden.

Das unempfindliche und sehr robuste Gehäuse mit dem matten Displaypanel hätte sich perfekt für den ultimativen Mobility-Einsatz eignen können. Die geringe Helligkeit des LED-TFTs macht den Einsatz in der Sonne aber unmöglich. Schwachstellen sind der sehr geringe Hub der Tastatur. Sie ist für Vielschreiber tauglich, das Feedback könnte aber besser sein. Bei den Anschlüssen fehlen eSATA, ExpressCard und HDMI (nur an Docking-Dongle). Wer integriertes 3G vermisst, kann sich alternativ die Modellvariante 8372T-5454G32N ansehen, die ab 960 Euro erhältlich ist.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu 13-Zöller mit mattem Screen: Acer TravelMate TimelineX 8372TG

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *