Skype bietet einen Monat lang kostenlose Festnetztelefonate

Das Angebot gilt in den 32 Teilnehmerländern der Fußball-WM in Südafrika. Kunden müssen dafür ein jederzeit kündbares Testabonnement abschließen. Im ersten Monat erhalten sie mindestens 60 Gratis-Minuten.

Skype bietet anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ein Testabonnement an, in dessen Rahmen Nutzer einen Monat lang kostenlos Teilnehmer in einem Land ihrer Wahl anrufen können. Es gilt in allen 32 Ländern, die an der Fußball-WM teilnehmen.

Je nach Land erhalten Kunden gratis 60, 120, 400 oder eine unbegrenzte Zahl von Gesprächsminuten. In Japan, Honduras und den USA sind nicht nur Anrufe zu Festnetzanschlüssen enthalten, sondern auch zu Mobilfunknummern.

Nach Ablauf des ersten Monats fallen laut Skype die üblichen Gebühren an. „Abonnements sind im ersten Monat kostenlos“, heißt es dazu auf der Skype-Website. „Danach verlängert sich das Abonnement automatisch, und die Gebühr wird monatlich erhoben, es sei denn, Sie kündigen das Abonnement.“ Den Geschäftsbedingungen zufolge kann eine Kündigung jederzeit erfolgen.

Insgesamt stellt Skype 100.000 Testabonnements weltweit zur Verfügung. Die Sonderaktion endet am 11. Juli – dem Tag des Endspiels. Es gelten Skypes Richtlinien zur fairen Nutzung. Sie sehen eine maximale Anzahl von 10.000 Minuten pro Nutzer und Monat und von sechs Stunden am Tag vor. Darüber hinaus können insgesamt maximal 50 verschiedene Nummern pro Tag angerufen werden.

Skype bietet in den 32 Ländern, die an der Fußball-WM in Südafrika teilnehmen, ein kostenloses Testabonnement für Telefonate ins Festnetz an (Bild: Skype).
Skype bietet in den 32 Ländern, die an der Fußball-WM in Südafrika teilnehmen, ein kostenloses Testabonnement für Telefonate ins Festnetz an (Bild: Skype).

Themenseiten: Skype, Skype, Telekommunikation, VoIP

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Skype bietet einen Monat lang kostenlose Festnetztelefonate

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *