Mozilla veröffentlicht Thunderbird 3.0.5

Das fünfte Update für Version 3 des E-Mail-Clients beschleunigt die Indexierung von Nachrichten und den Zugriff auf im Netzwerk gespeicherte Profile. Es behebt auch Fehler an der Benutzeroberfläche. Insgesamt haben die Entwickler 63 Bugs beseitigt.

Thunderbird Logo

Mozilla Messaging hat ein fünftes Update für Thunderbird 3 veröffentlicht. Version 3.0.5 des E-Mail-Clients beschleunigt unter anderem die Indexierung von Nachrichten für die Volltextsuche. Insgesamt wurden 63 Bugs beseitigt.

Auch der Zugriff auf im Netzwerk gespeicherte Profile soll nun schneller erfolgen. Unter Mac OS X wurde die Benachrichtung über neue E-Mails verbessert. Die Entwickler haben ebenfalls kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen.

Thunderbird 3.0.5 steht ab sofort für Windows, Mac OS X und Linux zum Download bereit. Es dürfte die letzte Aktualisierung vor Version 3.1 (Codename Lanikai) sein, die in Kürze erscheinen soll. Aktuell liegt Lanikai in Form eines zweiten Release Candidate vor.

Download:

Themenseiten: E-Mail, Mozilla, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mozilla veröffentlicht Thunderbird 3.0.5

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *