Dritte Entwicklerversion von Mac OS X 10.6.4 erschienen

Build 10F50 verbessert Grafiktreiber, SMB, USB, VPN und VoiceOver. Er weist ein bekanntes Problem im Zusammenhang mit dem Markieren von Textzeilen auf. Insgesamt wurden seit Build 10F46 acht Fehler behoben.

Eine Woche nach der zweiten Vorabfassung von Mac OS X 10.6.4 hat Apple eine dritte Entwicklerversion des kommenden Betriebssystemupdates freigegeben. Build 10F50 nimmt laut iPhoneinCanada weitere Änderungen an Grafiktreibern, SMB, USB, VPN und VoiceOver vor. Insgesamt wurden acht Bugs beseitigt.

Der aktuelle Build ist in seiner jetzigen Form 581,3 MByte groß. Er enthält einen bekannten Fehler, der das Markieren von Textzeilen betrifft.

Wie viel Zeit die Entwicklung des vierten Updates für Snow Leopard in Anspruch nehmen wird, ist noch nicht abzuschätzen. iPhoneinCanada rechnet mit einem Release-Termin im Frühsommer 2010.

Die finale Version 10.6 von Mac OS X Snow Leopard hatte Apple Ende August 2009 veröffentlicht. Am 10. September folgte ein Update auf Version 10.6.1, das unter anderem eine Sicherheitsanfälligkeit im Flash-Plug-in behob. Das Sicherheitsupdate 10.6.2 erschien am 9. November. Version 10.6.3 ist seit Ende März verfügbar und wurde am 12. April nochmals aktualisiert (10.6.3 v1.1).

Themenseiten: Apple, Betriebssystem, Software, macOS

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Dritte Entwicklerversion von Mac OS X 10.6.4 erschienen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *