Youtube-Video zeigt angeblich neues Macbook

Dem Film zufolge läuft die Serienfertigung schon. Die Upgrades entsprechen denen des 13-Zoll-Macbook-Pro vergangenen Monat: Der Intel-Chip taktet nun mit 2,4 GHz, die Grafik ist eine Nvidia Geforce 320M.

Eine vietnamesische Website hat nach eigenen Angaben ein neues Macbook-Modell zugespielt bekommen und stellt es nun in einem Video bei Youtube vor. Es handelt sich um die gleiche Quelle, die kürzlich auch ein iPhone 4G gezeigt hatte.

Die Kernkomponenten des neuen weißen Macbook sind dem Bericht zufolge ein 2,4-GHz-Prozessor von Intel und die Nvidia-Grafik Geforce 320M. Das aktuelle Modell ist noch mit einem 2,26-GHz-Intel-Chip und dem Grafikchip 9400M von Nvidia bestückt.

Wenn die Angaben korrekt sind, entsprechen sie exakt der technischen Aufrüstung des Macbook Pro im Aluminiumgehäuse mit 13-Zoll-Bildschirm, die Apple vergangenen Monat vorgenommen hat. Das Macbook Pro gibt es allerdings auch mit einem etwas schnelleren Prozessor (2,66 GHz).

Zur offiziellen Einführung des Produkts gibt es keine Hinweise, aber wenn die Filmer wirklich schon ein fabrikneues Modell aus dem passenden Karton nehmen konnten, scheint der Termin nicht in weiter Ferne zu liegen.

Themenseiten: Apple, Hardware, Notebook, macOS

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Youtube-Video zeigt angeblich neues Macbook

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *