Fujitsu Lifebook S760 im Test: Powerpaket mit Manko

Produkt Bilder: Fujitsu Lifebook S760 (S7600MF031DE)

Bild 1 von 3

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Fujitsu Lifebook S760 im Test: Powerpaket mit Manko

Kommentar hinzufügen
  • Am 17. März 2010 um 1:07 von Rene Polster

    Intel Grafikchip als Spassbremse
    Schade verbaut man eine so schnelle CPU und bremmst die Grafikleistung mit dem Intel 4500 Chip aus. Ich habe in meinem Laptop nur einen i3 Prozessor verbaut dafür die viel Leistunsfähige Grafiklösung 5470 von ATI. Mein Score beim 3Dmark06 erreicht 3820 Punkte also fast doppelt soviel wie das System von Fujitsu. Ausserdem hat mein Notebook nur ca 600 Euro gekostet.Da sieht man eindeutig das die CPU nicht alles ist und das Gesamtpaket eifach stimmen sollte!

  • Am 30. Mai 2010 um 12:14 von djluk

    Akkulaufzeit
    Die in dem Datenblatt angegebene Akkulaufzeit wird auch nicht eingehalten, angeblich bis zu 12h mit dem zweiten Akku. Da kommt der Testbericht von ZDNet eher hin. Ca. 6h sind möglich bei sparsamen Arbeiten und zweiten Akku.
    Ich habe mal beim Support von Fujitsu diesbezüglich nachgefragt. Mal schauen was da rauskommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *