Buffalo Drivestation HD-HXU3: Festplatte mit USB 3.0 im Praxistest

Produkt Bilder: Buffalo Drivestation HD-HXU3

Bild 1 von 10

benchmark

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Buffalo Drivestation HD-HXU3: Festplatte mit USB 3.0 im Praxistest

Kommentar hinzufügen
  • Am 25. Februar 2010 um 17:02 von Dom

    HD-HXU3
    Hallo,
    ich habe die USB 3.0 Festplatte seit heute im Betrieb und bin nicht von ihr überzeugt. Die eingebaute Festplatte ist lauter als mein ganzer Computer!
    Ich lege sehr viel wert auf einen leisen Computer, habe bei mir alles gedämmt. 5 Seagate Festplatten sind verbaut, die hört man zwar, aber die Buffalo ist so laut wie alle 5 zusammen.

    Also für Leute die es leise mögen (wie ich) sollten zu einer anderen greifen.

    • Am 13. April 2010 um 21:30 von Gospel

      AW: HD-HXU3
      Können Sie mir vielleicht sagen, welche Festplatte eingebaut ist ( WD; Seagate?) bzw. wie ich es herausfinden kann, denn ich habe die Festplatte auch gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *