Interessante Notebooks von der Consumer Electronics Show

Notebookhersteller haben die CES in Las Vegas für die Vorstellung neuer Geräte genutzt: Das Asus NX90 wurde von Bang & Olufsen gestaltet und das Alienware M11x verfügt trotz kompakter Abmessungen über eine diskrete Grafik. ZDNet zeigt diese und andere Geräte.

Die gerade zu Ende gegangene Consumer Electronics Show in Las Vegas war in diesem Jahr nicht nur Leitmesse für Unterhaltungselektronik. Auch im Bereich Notebooks gab es viele Neuerungen.

Intel stellte mit Calpella samt zugehörigen Core-i3-, i5- und i7-Prozessoren eine neue Plattform vor, die im Vergleich zum Vorgänger deutlich weiterentwickelt wurde. Die Hersteller von Endgeräten ließen sich ebenfalls nicht lumpen und warteten mit einer Reihe von Geräten auf, die Akzente in den Bereichen Umweltfreundlichkeit, Leistung und Formfaktor setzen. ZDNet stellt vier davon vor.

Themenseiten: Mobil, Mobile, Notebook, Notebooks

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Interessante Notebooks von der Consumer Electronics Show

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *