Hintergründe und Tests: Das waren die besten Artikel 2009

Vieles in der IT veraltet schon in kurzer Zeit, und nur weniges hat Monate oder Jahre Bestand. Das gilt natürlich auch für die Berichte von ZDNet. Die Redaktion hat noch einmal Tests und technische Artikel zusammengestellt, auf die sich ein zweiter Blick lohnt.

Android, Internetzensur und Windows 7 sind nur einige der Themen, die die IT-Branche in den letzten zwölf Monaten umgetrieben haben. Auch wirtschaftlich ging es rund: Vor dem Hintergrund der weltweiten Konjunkturflaute stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen der Konsolidierung.

ZDNet hat die interessantesten Themen nicht nur mit News, sondern auch mit ausführlichen Hintergrundberichten und Tests begleitet. Die Redaktion fasst auf den folgenden Seiten die wichtigsten Artikel des vergangenen Jahres übersichtlich zusammen.

Themenseiten: Client & Desktop

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Hintergründe und Tests: Das waren die besten Artikel 2009

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *