Motorola Milestone ab sofort bei Simyo erhältlich

Dort kostet es 450 Euro ohne Vertrag. O2 verlangt für das erste Smartphone mit Googles Mobilbetriebssystem Android 2.0 481 Euro. Bei Vodafone kann das Milestone seit Kurzem für 500 Euro vorbestellt werden.

Nach O2 bietet nun auch Simyo das Motorola Milestone an. Das erste Smartphone mit Googles Betriebssystem Android 2.0 (Codename Eclair) kostet bei Simyo 449,99 Euro ohne Vertrag – rund 30 Euro weniger als bei O2.

Auch bei Vodafone kann das Milestone, das in den USA unter dem Namen Droid exklusiv bei Verizon erhältlich ist, jetzt vorbestellt werden. Der Provider will das Android-2.0-Handy ab Anfang Dezember für 499,90 Euro ohne Vertrag ausliefern. Mit Vertrag verlangt Vodafone je nach gewählter Variante zwischen 99,90 und 249,90 Euro.

Motorola hatte das Milestone Anfang November als das weltweit dünnste Slider-Telefon mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur und kapazitivem Multitouch-Display vorgestellt. Es misst 11,6 mal 6 mal 1,4 Zentimeter und wiegt 165 Gramm. Der 3,7-Zoll-Touchscreen bietet eine 16:9-Auflösung von 480 mal 854 Bildpunkten.

Das Quad-Band-Handy unterstützt neben GPRS auch UMTS mit HSPA, WLAN nach IEEE 802.11b/g, Bluetooth 2.1 mit EDR (Stereo-Bluetooth) und GPS. Die integrierte 5-Megapixel-Kamera kommt mit Autofokus und Dual-LED-Blitz.

Dank einer 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse lassen sich an das Milestone auch Standardkopfhörer anschließen. Als Zubehör sollen in Kürze eine Multimediastation und eine Autohalterung verfügbar sein.

Das Milestone kommt mit 3,7-Zoll-Touchscreen und ausziehbarer QWERTZ-Tastatur (Bild: Motorola).
Das Milestone kommt mit 3,7-Zoll-Touchscreen und ausziehbarer QWERTZ-Tastatur (Bild: Motorola).

Themenseiten: Android, Handy, Hardware, Mobil, Mobile, Motorola, O2, Vodafone, simyo

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Motorola Milestone ab sofort bei Simyo erhältlich

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *