Asus liefert All-in-One-PC mit 21,6-Zoll-Touchscreen aus

Das 16:9-Display des "EeeTop PC ET2203T" bietet eine Auflösung von 1920 mal 1080 Bildpunkten. Der Rechner wird von einer 2,1 GHz schnellen Intel-Pentium-CPU angetrieben. Er ist ab sofort für 799 Euro verfügbar.

Asus hat sein Portfolio an All-in-One-PCs um ein Modell mit einem 21,6 Zoll großen Touchscreen erweitert. Der „EeeTop PC ET2203T“ wird von einem Intel-Pentium-Prozessor des Typs T4300 (2,1 GHz, 800 MHz Frontsidebus, 1 MByte L2-Cache) angetrieben. Sein 16:9-Display löst mit 1920 mal 1080 Bildpunkten auf.

Der Computer kommt mit einer 320 GByte großen Festplatte und 4 GByte DDR2-RAM. Als Grafiklösung dient eine ATI Radeon HD 4570 mit 256 MByte Speicher. Zur weiteren Ausstattung zählen WLAN (802.11b/g/n), eine Webcam, ein 3-in-1-Kartenleser sowie ein DVD-Laufwerk. Zudem hat Asus zwei Stereolautsprecher integriert.

An Schnittstellen bietet der EeeTop PC ET2203T einen HDMI-Port, sechs USB- sowie einen Kopfhörer- und einen Mikrofon-Anschluss. Er wird mit Windows 7 Home Premium sowie einem kabellosen Maus- und Tastaturset ausgeliefert.

Der All-in-One-PC ist ab sofort zu einem Preis von 799 Euro im Handel erhältlich. Der Hersteller gewährt zwei Jahre Garantie mit Abholservice.

Der EeeTop PC ET2203T ist ab sofort für 799 Euro im Handel erhältlich (Bild: Asus).
Der EeeTop PC ET2203T ist ab sofort für 799 Euro im Handel erhältlich (Bild: Asus).

Themenseiten: Asus, Desktop, Displays, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Asus liefert All-in-One-PC mit 21,6-Zoll-Touchscreen aus

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *