Unverzichtbar: Software-Perlen für Symbian-Smartphones

Eigentlich sollte ein Geschäftsmann in der Lage sein, einen Krawattenknoten zu binden. Doch wer Abwechslung in seine Schlipsmode bringen will, findet in Dr. Tie einen kompetenten Berater. Die Software umfasst acht Krawattenknoten. In einer Animation wird gezeigt, wie jeder Knoten gebunden wird, dass er bilderbuchhaft aussieht. Über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hat der Anwender die Möglichkeit, jeden Knoten nachzumachen.

Fazit

Eine praktische Software für modebewusste Männer. Fünf Euro sind jedoch ein stolzer Preis. Eine günstigere Alternative ist der Tie Master Pro. Er kostet nur zwei Euro.

Preis: 5 Euro

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Handy, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Unverzichtbar: Software-Perlen für Symbian-Smartphones

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *