Fachbuch „Windows 7 auf einen Blick“ als PDF zum kostenlosen Download

Nach Eingabe der E-Mail-Adresse bekommt man eine E-Mail mit einem Link zu der gut 29 MByte großen Datei. Das Buch bietet einen Überblick über die Funktionen und Einstellmöglichkeiten des neuen OS. Tiefergehende technische Informationen sind aber nicht enthalten.

Microsoft Press bietet das Buch „Windows 7 auf einen Blick“ bis Ende Oktober zum kostenlosen Download an. Nach Angabe ihrer E-Mail-Adresse bekommen Interessenten eine E-Mail mit einem Link zu einer gut 29 MByte großen PDF-Datei. Die Print-Ausgabe soll in Kürze für 9,90 Euro in den Handel kommen.

„Windows 7 auf einen Blick“ von Jerry Joyce und Marianne Moon bietet auf mehr als 300 Seiten einen Überblick über die Funktionen und Einstellmöglichkeiten des neuen Betriebssystems. Wer sich für technische Einzelheiten interessiert, sollte aber zu anderen Büchern greifen.

Die Aktion läuft bis 31. Oktober 2009. Pro angegebener E-Mail-Adresse kann eine PDF-Datei heruntergeladen werden. Weitere Informationen zu Microsofts neuem Betriebssystem finden sich auch im Windows-7-Channel auf ZDNet.


Windows 7 auf einen Blick steht bei Microsoft Press zum kostenlosen Download bereit (Bild: Microsoft Press)

Themenseiten: Betriebssystem, Microsoft, Software, Windows 7

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Fachbuch „Windows 7 auf einen Blick“ als PDF zum kostenlosen Download

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. Oktober 2009 um 19:38 von Jonathan

    Ebook zum neuen Windows 7
    Ich habe kürzlich ein Upgrade auf Windows 7 Professional durchgeführt (hatte vorher Vista Business) und bin zufrieden. Die Veränderungen sind nicht wirklich gewaltig, aber das Ebook ist ganz nett zum einlesen oder für Computer-Neulinge oder nicht so erahrene Nutzer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *