LG stellt einen weiteren Chocolate-Nachfolger vor

Das Slider-Handy LG BL20 New Chocolate mit 2,4-Zoll-Display hat eine 5-Megapixel-Kamera. Sein Gewicht beträgt 119 Gramm. Ab Oktober kommt es für 269 Euro in den Handel.

LG Electronics hat seine Chocolate-Serie um ein weiteres Modell ergänzt. Das LG BL20 New Chocolate ist ein Slider-Handy für 269 Euro.

Das Modell hat ein schwarz lackiertes Gehäuse und ein 2,4-Zoll-Display, das 262.000 Farben mit einer Auflösung von 240 mal 320 Pixeln darstellt. Unterhalb der Anzeige verbergen sich berührungsempfindliche Navigationselemente, die erst bei ausgezogener Tastatur sichtbar werden. Das Keyboard selbst ist rot und misst in der Diagonalen 4,2 Zentimeter. Die Abmessungen des Quad-Band-Handys gibt LG mit 10,7 mal 5,1 mal 1,2 Zentimetern an.

Zur Ausstattung des 119 Gramm schweren Mobiltelefons gehören eine 5-Megapixel-Kamera, ein MP3-Player, ein UKW-Radio und Stereo-Bluetooth. Für die Datenübertragung steht HSDPA mit bis zu 3,6 MBit/s zur Verfügung. Der 130 MByte große interne Speicher lässt sich per Micro-SD-Karten auf bis zu 8 GByte erweitern. Über eine E-Mail-Client können Nachrichten per POP3 oder IMAP abgefragt werden. Das LG BL20 New Chocolate soll ab Oktober auf dem Markt erhältlich sein.

Erst vor einem Monat hatte LG einen anderen Chocolate-Nachfolger vorgestellt – das LG BL40 New Chocolate, das ein 4-Zoll-Display besitzt und doppelt so teuer ist wie das BL20.

LG BL20 New Chocolate mit 5-Megapixel-Kamera und HSDPA (Bild: LG)
LG BL20 New Chocolate mit 5-Megapixel-Kamera und HSDPA (Bild: LG)

Themenseiten: Handy, LG Electronics, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu LG stellt einen weiteren Chocolate-Nachfolger vor

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *