Windows 7 im Video: die neue Taskleiste

Aufgebohrtes Vista oder bestes Windows seit mehr als zehn Jahren - die Meinungen zu Windows 7 sind gespalten. Um Anwendern die Upgrade-Entscheidung zu erleichtern, stellt ZDNet das OS in einer mehrteiligen Videoserie vor. Folge 1: die renovierte Taskleiste.



Weitere Videos zu Windows 7

Themenseiten: Betriebssystem, Microsoft, Windows 7

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

7 Kommentare zu Windows 7 im Video: die neue Taskleiste

Kommentar hinzufügen
  • Am 28. August 2009 um 12:16 von obbi

    Win 7 im Video
    super: kurz, prägnant.
    weiter so…

  • Am 28. August 2009 um 15:51 von Albrecht

    Inhalt: Top, Präsentation: Übelkeit
    Sehr schöne Einführung – mehr davon!
    Aber bitte nicht mit dieser 3 Promille MTV-Kameraführung. Die Art der Präsentation soll doch die Informationsaufnahme unterstützen und nicht zu Schwindelanfällen führen!

    • Am 28. August 2009 um 17:39 von Kameramann

      AW: Inhalt: Top, Präsentation: Übelkeit
      Danke für Ihre Kritik, die ich teilweise nachvollziehen kann, jedoch ist es auch Geschmackssache und fraglich, ob man sich auf Statik konzentrieren oder Lebendigkeit kreieren will. Die Kernpunkte sollen doch visuell interessant herausgestellt werden, so dass keine Langeweile auftritt. Was Schwenks betrifft, lassen diese sich sicher dosieren.

  • Am 28. August 2009 um 18:46 von Andre

    Guter Inhalt, schlechte Präsentation
    Mir hat das Video sehr gut gefallen. Es bietet mehr Informationen als die üblichen Newsmeldungen in der Art von "Windows 7 neue Taskleiste mit Vorschaufunktion….". Was mir bitter aufgestoßen ist, ist die für mich persönlich schon nervige Kameraführung. Sie lenkt vom eigentlichen Thema ab und bringt keine Vorteile zu einer "normalen" statischen Bildaufnahme.

    • Am 28. August 2009 um 19:32 von FISI

      AW: Guter Inhalt, schlechte Präsentation
      Aha

  • Am 28. August 2009 um 20:24 von Chrisi

    Gutes Video und gute Kamera
    Informativer Artikel! Also ich weiß nicht, was ihr habt, ich stör mich nicht an der Kameraführung. Ich denke, das Mitgehen der Kamera auf dem Bildschirm unterstützt den Informationszufluss. Weiter so!

    • Am 28. August 2009 um 20:58 von Andi

      Taskleisten-Kosmetik
      Die neue Taskleiste ist doch auch wieder nur kosmetisch überarbeitet worden…Aber guter Artikel und gutes Video – die Kamera fand ich auch nicht nervig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *