Erfolgreich auf dem Desktop suchen: die besten Tools

Docfetcher ist eine Suchmaschine für den Desktop. Unterstützt werden unter anderem alle MS-Office-, OpenOffice- und Abiword-Dateiformate sowie PDF, HTML, RTF oder TXT. Sogar die Dokumente der Visualisierungs-Software Microsoft Visio werden erfasst.

Suchergebnisse können sortiert und nach diversen Kriterien gefiltert werden. Sie lassen sich zum Beispiel nach dem Dateityp, der Dateigröße und dem Speicherpfad anordnen.

Fazit

Große Textsammlungen lassen sich mit Docfetcher einfach verwalten. Praktisch ist, dass sich die maximale Größe der Datei bei der Suche einschränken lässt. Das verkürzt die Ergebnisliste.

Zum Download

Themenseiten: Betriebssystem, Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Erfolgreich auf dem Desktop suchen: die besten Tools

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. Dezember 2009 um 21:18 von Marco

    Desktop Suche mit Lookeen
    Ein sehr interessanter Artikel!
    Nur leider habe ich das Suchtool, das ich schon lange erfolgreich benutze hier vermisst, es heißt Lookeen und ist ein Suchtool für Outlook 2003, 2007 und 2010, auch für die Desktopsuche bestens geeignet!
    http://www.lookeen.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *