Andreessen Horowitz wirbt Google-Manager an

Ronny Conway war sechs Jahre für Google tätig. Zuletzt bearbeitete er dort ebenfalls Beteiligungen. Er ist der Sohn des bekannten Silicon-Valley-Investors Ron Conway.

Das neugegründete Investment-Unternehmen Andreessen Horowitz hat einen ersten Mitarbeiter von extern angeworben. Ronny Conway, Sohn des bekannten Silicon-Valley-Investors Ron Conway, kommt von Google.

Conway hatte sechs Jahre lang für Google gearbeitet – zuletzt als Associate bei Google Ventures. Ab August heißen seine Kollegen dann Marc Andreessen und Ben Horowitz, berichtet TechCrunch.

Andreessen ist als Gründer von Netscape und Ning bekannt. Andreessen Horowitz war kürzlich mit 300 Millionen Dollar Investment-Kapital an den Start gegangen.

Auch Google Ventures gibt es erst seit einigen Monaten. Als erstes Projekt hatte es in das Start-up Pixazza investiert.

Themenseiten: Andreessen Horowitz, Business, Google, IT-Jobs

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Andreessen Horowitz wirbt Google-Manager an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *