Spiel mir das Lied von der Deduplizierung

Auf dem Börsenparkett - und wohl auch daneben - haben NetApp und EMC in den vergangenen Wochen erbittert um die Übernahme von Data Domain gekämpft. Diese Schlacht hat EMC jetzt gewonnen. Eine andere Schlacht hat dagegen NetApp gewonnen – zumindest in einem von dem Hersteller produzierten Video auf YouTube.

Auf dem Börsenparkett – und wohl auch daneben – haben NetApp und EMC in den vergangenen Wochen erbittert um die Übernahme von Data Domain gekämpft. Diese Schlacht hat EMC jetzt gewonnen. Eine andere Schlacht hat dagegen NetApp gewonnen – zumindest in einem von dem Hersteller produzierten Video auf YouTube.

In dem Filmchen macht sich die NetApp-Marketingabteilung in Form eines nachgestellten Rap-Wettbewerbs herzhaft über die Konkurrenz lustig. Das Video ist zugegebenermaßen nicht ganz neu, hat aber durch die heutige Meldung wieder an Relevanz gewonnen.

Wer den englischen Song schwer verständlich findet, dem bietet NetApp im übrigens ebenfalls sehr unterhaltsamen „Blog von Dr. Dedupe“ den Text auch zum Nachlesen an. Insgesamt ein großer, viereinhalb Minuten langer Spaß – wenn man nicht gerade bei EMC arbeitet …

Themenseiten: Analysen & Kommentare, EMC, IT-Business, Netapp

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spiel mir das Lied von der Deduplizierung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *