Business-Smartphone mit Multimedia-Talent: Samsung Jet

Produkt Bilder: Samsung S8000 Jet

Bild 1 von 3

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Business-Smartphone mit Multimedia-Talent: Samsung Jet

Kommentar hinzufügen
  • Am 7. Juli 2009 um 12:52 von xyz

    KEINE NAVIGATION mit dem Modell mit Navigation
    ACHTUNG / WARNUNG:
    Der Tester schreibt: "Wer sich mit dem Auto führen lassen möchte, bekommt für einen Aufpreis von 50 Euro eine entsprechende Software mit Turn-by-Turn-Sprachansagen und Kartenmaterial"
    ==> Wie sich gerade rauszustellen scheint, stimmt das gar nicht !!
    SAMSGUNG hat scheinbar alle getäsucht – das ist skandlöser Beterug seitens Samsung – DENN: Es scheint auch mit dem Modell, welches als "NAVIGATION"-Version angepriesen und verkauft wird, KEINE NAVIGATION möglich zu sein !!!!! (Keine Lizenz zum Navigieren, nur die Karten sind dabei – aber diese gibt es bei Route66 sowieso gratis zum runterladen!)

    Man stelle sich das vor: Ein Produkt wird (für Mehrpreis) als vollst. NAVIGATION beworben – aber es kann gar nicht richtig navigieren – es ist gar keine Lizenz für Route66 zum navigieren dabei! – FRECHEHIT von Samsung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *