CRM-Lösung ACT jetzt per Browser nutzbar

Die webbasierte Version der Kundenkontaktmanagement-Software eignet sich vor allem für Firmen mit mehreren Niederlassungen. ACT Premium Web unterstützt auch 64-Bit-Betriebssysteme. Die Software ist ab 580 Euro erhältlich.

Sage bietet seine Kundenkontaktmanagement-Lösung ACT jetzt erstmals zur Nutzung über einen Internetbrowser an. Mit ACT Premium Web haben kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, alle Funktionalitäten der Standardsoftware ACT 11 Premium per Web-Client zu nutzen. Zudem erhalten Anwender im Rahmen einer Lizenz sowohl die Windows-Version ACT 11 Premium als auch die webbasierte Version.

Auch die Webversion ist mit den E-Mail- und Kalenderfunktionen von Microsoft Outlook eng verzahnt. Beispielsweise können Nutzer Regeln für Adressen und Adressdatenbanken in Outlook einstellen, die dann auch in ACT gelten. E-Mails lassen sich automatisch bestimmten Kontakten oder Gruppen in ACT zuordnen. Auch der Kalenderabgleich zwischen dem CRM-Programm und Outlook funktioniert automatisch.

ACT Premium Web unterstützt sowohl Windows Server 2008 als auch 64-Bit-Betriebssysteme wie Vista und Server 2003. Die Online-Version funktioniert beispielsweise auch mit dem Apple-Browser Safari. ACT Premium Web ist ab sofort ab 577,15 Euro pro Lizenz erhältlich.

Themenseiten: Sage, Sage Software, Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CRM-Lösung ACT jetzt per Browser nutzbar

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *