HP Pavilion dv2 mit Athlon Neo: das bessere Netbook?

Produkt Bilder: HP Pavilion dv2-1070eg

Bild 1 von 6
Das dv2 hat einen 12-Zoll-Screen mit 1280 mal 800 Pixeln Auflösung. Es wiegt 1,7 Kilo (Bild: Hewlett-Packard).

Die glatte Oberfläche des Touchpad ermöglicht es nicht immer, den Mauszeiger präzise zu steuern (Bild: ZDNet).

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu HP Pavilion dv2 mit Athlon Neo: das bessere Netbook?

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. April 2009 um 1:33 von The Cobra

    Guter Test!
    Also erstmal der Test ist wirklich absolute spitze großes Lob!
    Dazu muss man allerdings sagen das die so genanntenn Subnotebooks preislich total fehlplatziert sind für 700-800 Euro bekommt man schon gute 14,5" Notebooks mit Dualcore und 3Gb Ram und 250GB und für 1000 euro bekommt man auch einen 9 Zellen Akku und eine leistungstärkere Grafikkarte dazu einen guten Dualcore und 4GB Ram sowie eine 500GB Festplatte. In diesem Bereich fangen dann die "günstigen" Notebooks der 17" Klasse auch schon an.

    Fazit:

    Test: Gut
    Nützlichkeit von Subnotebooks: Fragwürdig (Außer mit dem Argument portabel aber da sind 12" und bis zu 3KG auch nicht mehr das Beste)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *