Braun bringt digitalen 32-Zoll-Bilderrahmen

Die Auflösung des LCD-Displays beträgt 1366 mal 768 Bildpunkte. Der DigiFrame 3200 misst 89 mal 58,5 mal 10 Zentimeter. Er wird mit einem Holzrahmen für 1400 Euro ausgeliefert.

Mit dem DigiFrame 3200 hat Braun Photo Technik einen digitalen Bilderrahmen mit einer Diagonale von 81 Zentimetern (32 Zoll) auf den Markt gebracht. Das LCD-Display löst mit 1366 mal 768 Bildpunkten auf und unterstützt die Darstellung von JPEG-Bildern mit bis zu 16 Megapixeln. Neben Fotos lassen sich mit dem DigiFrame 3200 auch Videoclips und MP3-Musikdateien wiedergeben.

Das Gerät verfügt über einen internen Flashspeicher von 256 MByte. Der integrierte Kartenleser kann unterschiedliche Kartenformate (CF, SD, SDHC, MMC, MS, MS Pro, MS Duo, MS Pro Duo) aufnehmen und lesen. Ein USB-Anschluss ist ebenfalls vorhanden. Die beiden eingebauten Stereo-Lautsprecher bringen es auf jeweils 1,5 Watt.

Zum Funktionsumfang gehört eine automatische Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, Bilderrotation von 90 Grad und 180 Grad. Möglich ist auch die Miniaturbildwiedergabe. Helligkeit, Farbe und Kontrast lassen sich außerdem einstellen.

Der Bilderrahmen misst 89 mal 58,5 mal 10 Zentimeter, das Gewicht liegt bei rund 16 Kilogramm. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Der DigiFrame 3200 wird mit einem Holzrahmen und einer Wandhalterung ausgeliefert. Ebenfalls zum Lieferumfang gehören eine Fernbedienung und ein USB-Kabel. Der DigiFrame 3200 ist ab sofort für 1399 Euro erhältlich.

Braun DigiFrame DigiFrame 32003200
Der integrierte Kartenleser des Braun DigiFrame 3200 unterstützt zahlreiche Formate (Bild: Braun Photo Technik).

Themenseiten: Displays, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Braun bringt digitalen 32-Zoll-Bilderrahmen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *