Windows 7 vor dem Release Candidate: Build 7068 im Test

Build 7068 enthält im Vergleich zur letzten Vorabversion 7057 kaum Änderungen. Einige Ungereimtheiten sind noch zu finden. Das geht auch völlig in Ordnung, schließlich handelt es sich weder um den Release Candidate noch um die Final.

In die Diskussion um die Bereitstellung des Release Candidate ist indes wieder etwas Bewegung gekommen. Während bislang eine Veröffentlichung in der erste Aprilhälfte als wahrscheinlich angesehen wurde, deutet eine versehentlich aufgetauchte Microsoft-Webseite auf Mai hin. Welches Build der Release Candidate wird, ist aber noch offen. Mittlerweile schwirren schon erste Screenshots der 7070 durchs Netz.

Angesichts des guten Zustandes der Vorabversionen – auch was den Feinschliff der Oberfläche betrifft – wäre es erstauntlich, wenn Microsoft die Produktionsfreigabe nicht im dritten Quartal erteilen würde. Die Rechner fürs Weihnachtsgeschäft wären dann sicher mit dem neuen OS bestückt.

Themenseiten: Betriebssystem, Microsoft, Windows 7

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Windows 7 vor dem Release Candidate: Build 7068 im Test

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *