Apple veröffentlicht weitere Entwicklerversion von Mac OS X 10.5.7

Der Build 9J39 verbessert Mail und behebt Probleme des System Profiler mit DisplayPort-Adaptern. Außerdem korrigiert er zahlreiche Fehler. Die Beta von Safari 4 lässt sich nach dem Update aber weiterhin nicht installieren.

Apple hat nur eine Woche nach Build 9J34 am Wochenende eine neue Entwicklerversion des kommenden Leopard-Updates 10.5.7 freigegeben. Der Build 9J39 behebt unter anderem einen Fehler mit Mail-Signaturen und Probleme des System Profiler mit DisplayPort-Adaptern.

Der einzige bekannte, noch nicht behobene Fehler betrifft weiterhin die Beta von Safari 4. Sie lässt sich nach wie vor nicht unter der aktuellen Entwicklerversion, sondern nur unter Mac OS X 10.5.6 installieren.

Apple hat fast zwei Dutzend Komponenten verbessert, darunter AirPort, Bluetooth, Druckdienste, Flash Player, Grafiktreiber, iCal, iDisk- und MobileMe-Synchronisation, Screen-Sharing, Time Machine sowie USB- und Flash-Laufwerke. Eine Liste aller Änderungen findet sich bei World of Apple.

Mac OS X 10.5.7 ist das siebte Update seit der Veröffentlichung von Leopard im Oktober 2007. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass Apple Version 10.5.7 in den kommenden zwei Wochen veröffentlichen wird. Mac OS X 10.5.6 war Mitte Dezember 2008 erschienen.

Themenseiten: Apple, Betriebssystem, Software, macOS

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Apple veröffentlicht weitere Entwicklerversion von Mac OS X 10.5.7

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *