S-Klasse-Smartphone: LG KM900 Arena

Produkt Bilder: LG KM900 Arena

Bild 1 von 3

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu S-Klasse-Smartphone: LG KM900 Arena

Kommentar hinzufügen
  • Am 27. April 2009 um 20:06 von Kurztester

    S-Class
    Hallo!

    Das Fazit zur Benutzeroberfläche ist zu Recht kritisch ausgefallen. Alle anderen Meinungen, die ich bisher gelesen haben, finden die S-Class Oberfläche faszinierend, schön, speziell usw…

    Ich hatte das Handy ein paar Minuten in der Hand. Was bitte ist an einem 3d Würfel speziell? Etwa, dass er sich flüssig dreht? Wo soll den S-Class besonders stark sein? Kann ich damit einiges Schneller Funktionen aufrufen? Schreibe ich schneller als mit dem iPhone oder HTC Geräten usw…

    Für mich ist das Handy nix! 1. Finde ich die Oberfläche nicht ansprechend designed. Da sehen Umsetzungen anderer Hersteller meiner Meinung nach viel besser aus. 2. ist das OS nicht erweiterbar. 3. wird leider gar nichts über die Businessfunktionen geschrieben? Was kann mit Outlook abgeglichen werden usw…?

    Ich warte auf Palm Pre oder schau mir das HTC Touch Diamond 2 genauer an.

    Adios

  • Am 28. April 2009 um 0:13 von J.F.Sebastian

    Korrektur: Podcasts mit dem IPhone abonnieren
    Hallo,

    eine kleine Korrektur zum Artikel: Mit dem IPhone kann man problemlos Podcasts abonnieren, dies funktioniert über den Itunes store … einfach danach suchen und dann abonnieren.

    Viele Grüße,
    J.F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *