Kaspersky Internet Security 2009 auf USB-Stick erhältlich

Der 2-GByte-Wechseldatenträger kostet rund 40 Euro. Das entspricht der Box-Variante. Zielgruppe sind vor allem Notebook-Anwender.

Kaspersky Lab bietet ab sofort seine Internet Security 2009 auch auf USB-Sticks an. Die Sicherheitslösung ist auf einem 2-GByte-Stick zum gleichen Preis wie die Box-Version für 39,95 Euro erhältlich. Das Angebot wendet sich vor allem an mobile Anwender.

Das Programm auf dem USB-Stick unterscheidet sich weder in Inhalt noch Umfang von seinem Pendant auf CD. Es schützt vor Viren, Trojanern, Spyware sowie Adware und umfasst eine Firewall sowie eine Kindersicherung. Nach der Installation der Schutzsoftware kann der 2-GByte-Wechseldatenträger auch als Speichermedium genutzt werden.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kaspersky Internet Security 2009 auf USB-Stick erhältlich

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *