MSI bringt All-in-One-PC mit 19-Zoll-Display

Der NetOn AP1900 hat eine Tiefe von 3,5 Zentimetern. Das Gerät mit Intel-Atom-Prozessor verfügt über 1 GByte RAM und eine 160-GByte-SATA-Festplatte. Es ist ab sofort für 499 Euro in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Mit dem NetOn AP1900 hat MSI einen All-in-One-PC mit einen 19-Zoll-WXGA-LED-Display auf den Markt gebracht, der mit 1366 mal 768 Bildpunkten auflöst. Die All-in-One-Lösung ist auch mit einem 16-Zoll-LCD und einem 19-Zoll-Touchscreen erhältlich. Der NetOn besitzt eine Tiefe von 3,5 Zentimetern. Das Gerät kann ab sofort in den Farben Schwarz und Weiß für 499 Euro gekauft werden.

Der NetOn verfügt über einen Intel-Atom-Prozessor mit 1,6 GHz, 1 GByte DDR2-RAM und eine 2,5-Zoll-SATA-Festplatte mit 160 GByte. Als Grafiklösung kommt Intels Graphics Media Accelerator 950 zum Einsatz, der bis zu 256 MByte Hauptspeicher beansprucht.

Zur weiteren Ausstattung zählen WLAN (802.11b/g), Gigabit-Ethernet, eine integrierte 1,3-Megapixel-Webcam, zwei 3-Watt-Stereolautsprecher und ein DVD-Brenner im Slim-Design. Für den Anschluss von Peripheriegeräten stehen vier USB-2.0-Ports, ein 4-in-1-Kartenleser und ein VGA-Ausgang zur Verfügung. Die Arbeitslautstärke gibt MSI mit 30 Dezibel an.

MSI liefert den 55 mal 42 mal 3,5 Zentimeter großen NetOn AP 1900 mit Windows XP Home aus. Die Garantiezeit beträgt zwei Jahre inklusive Pick-Up- and-Return-Service.

MSI NetOn 1900


Der All-in-One-Rechner NetOn 1900 misst 55 mal 42 mal 3,5 Zentimeter (Bild: MSI).

Themenseiten: Desktop, Hardware, MSI

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MSI bringt All-in-One-PC mit 19-Zoll-Display

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *