Agfaphoto bringt 7-Zoll-Bilderrahmen in Ledermappe

Das Modell AF8070 wirkt wie ein Fotoalbum. Es ist ab sofort für rund 125 Euro erhältlich. Der integrierte Akku ermöglicht neun Stunden Betrieb.

Mit dem AF8070 hat Agfaphoto einen tragbaren Bilderrahmen auf den Markt gebracht. Er steckt in einem Ledereinband und wirkt wie ein Fotoalbum. Für 124,99 Euro ist er ab sofort erhältlich.

Das Gerät ist einem 7-Zoll-LC-Farbdisplay ausgestattet, das eine Auflösung von 480 mal 234 Pixel im Format 16:9 unterstützt. Es misst 22,2 mal 20,2 mal 4 Zentimeter.

Dal elektronische Album läuft mit einem integrierten Akku laut Hersteller neun Stunden lang ortsunabhängig. Mithilfe der seitlich angebrachten Tasten lassen sich die Fotos nacheinander betrachten.

Fotos im JPEG-Format holt der AF8070 entweder von einem Stick oder einer Festplatte über den USB-Anschluss oder vom integrierten Kartenleser. SD- und MMC-Karten passen hinein. Nimmt man den Rahmen aus der Ledermappe, lässt er sich mithilfe eines ausklappbaren Standfußes aufstellen.

AgfaPhoto AF8070


Der Akku des AgfaPhoto AF8070 hat eine Laufzeit von neun Stunden (Bild: AgfaPhoto).

Themenseiten: Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Agfaphoto bringt 7-Zoll-Bilderrahmen in Ledermappe

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *