Video: Dell zeigt Multitouch-Tablet-PC

Seit der ersten Präsentation des Iphone im Januar ist Multitouch-Technik in aller Munde. Die gleichzeitige Erkennung mehrerer Eingaben eröffnet neue Möglichkeiten der Interaktionen mit dem Smartphone. Dell hat jetzt auf seiner Oracle-Hausmesse Openworld mit dem Latitude XT einen Multitouch-Tablet-PC demonstriert. Er soll schon in wenigen Monaten auf den Markt kommen. Das folgende Video zeigt das Gerät in Aktion:

Seit der ersten Präsentation des Iphone im Januar ist Multitouch-Technik in aller Munde. Die gleichzeitige Erkennung mehrerer Eingaben eröffnet neue Möglichkeiten der Interaktionen mit dem Smartphone.

Dell hat jetzt auf seiner Oracle-Hausmesse Openworld mit dem Latitude XT einen Multitouch-Tablet-PC demonstriert. Er soll schon in wenigen Monaten auf den Markt kommen. Das folgende Video zeigt das Gerät in Aktion:

Quelle: JKK Mobile

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Video: Dell zeigt Multitouch-Tablet-PC

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *