Video: Android-Handy in Aktion

Google hat wie versprochen das Software Development Kit (SDK) für seine neue Handy-Plattform Android vorgestellt. Auf der Website ist auch ein Video zu finden, in dem Sergey Brin und Steve Horowitz ein Android-basiertes Telefon zeigen. Zwar kann sich bis zur Final noch einiges ändern, die Vorabversion hinterlässt aber einen positiven Eindruck: Die Macher von Android haben sich offenbar das Iphone genauer angesehen ...

Google hat wie versprochen das Software Development Kit (SDK) für seine neue Handy-Plattform Android vorgestellt. Auf der Website ist auch ein Video zu finden, in dem Sergey Brin und Steve Horowitz ein Android-basiertes Telefon zeigen.

Zwar kann sich bis zur Final noch einiges ändern, die Vorabversion hinterlässt aber einen positiven Eindruck: Die Macher von Android haben sich offenbar das Iphone genauer angesehen …

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Video: Android-Handy in Aktion

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *