Nokia N810 im Video

Mit dem N810 bringt Nokia schon die dritte Generation seines WLAN-Surf-Tablets. Neben WLAN und GPS bietet es eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und ein Display mit 800 mal 480 Pixeln Auflösung. Im Gegensatz zum Iphone und zum Ipod Touch unterstützt der mozillabasierte Browser des N810 AJAX und Flash 9. Somit lassen sich auch Web-2.0-Inhalte betrachten. Msmobiles.com, normalerweise für die Window-Mobile-Fraktion zuständig, stellt das linuxbasierte N810 in einem Video vor. Wer also ...

Mit dem N810 bringt Nokia schon die dritte Generation seines WLAN-Surf-Tablets. Neben WLAN und GPS bietet es eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und ein Display mit 800 mal 480 Pixeln Auflösung.

Im Gegensatz zum Iphone und zum Ipod Touch unterstützt der mozillabasierte Browser des N810 AJAX und Flash 9. Somit lassen sich auch Web-2.0-Inhalte betrachten.

Msmobiles.com, normalerweise für die Window-Mobile-Fraktion zuständig, stellt das linuxbasierte N810 in einem Video vor. Wer also schon vor dem offiziellen Verkaufsstart einen Blick darauf werfen möchte, sollte es sich unbedingt ansehen.

Der N810 Internet Tablet von Nokia verfügt über eine vollwertige QWERTZ-Tastatur (Bild: Nokia).
Der N810 Internet Tablet von Nokia verfügt über eine vollwertige QWERTZ-Tastatur (Bild: Nokia).

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Nokia N810 im Video

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *