Focus findet Iphone im T-Mobile-Shop

In der Online-Ausgabe von Focus wird berichtet, dass T-Mobile eine eigene Website für das Apple-Handy eingerichtet hat. Dies ist insofern brisant, da davon ausgegangen werden kann, dass Apple das Handy wie in den USA exklusiv über einen Telekommunikationsanbieter vertreiben lässt. Was hierzulande die Spekulationen anheizt, wer denn das Rennen macht. Die entdeckten Seiten geben den Gerüchten neue Nahrung - hat T-Mobile schon den Zuschlag für das Iphone? Auf Nachfrage der ...

In der Online-Ausgabe von Focus wird berichtet, dass T-Mobile eine eigene Website für das Apple-Handy eingerichtet hat. Dies ist insofern brisant, da davon ausgegangen werden kann, dass Apple das Handy wie in den USA exklusiv über einen Telekommunikationsanbieter vertreiben lässt. Was hierzulande die Spekulationen anheizt, wer denn das Rennen macht.

Die entdeckten Seiten geben den Gerüchten neue Nahrung – hat T-Mobile schon den Zuschlag für das Iphone? Auf Nachfrage der Focus-Redaktion gab es keinen Kommentar zur Sache und anscheinend wurde T-Mobile erst dadurch bewusst, das die Seiten aus Versehen schon online sind. Kurz nach der Anfrage waren die Seiten nicht mehr verfügbar. Screenshots vom T-Mobile-Shop mit dem Hinweis zum Iphone hatten die Redakteure von Focus aber vor dem Telefonat schon gemacht.

Mehr Informationen zum Iphone gibt es im Artikel „Iphone-Hysterie in Amerika: Alle Fakten zum Apple-Handy“.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Focus findet Iphone im T-Mobile-Shop

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. Juli 2007 um 13:21 von eagle1

    Auf Nachfrage der Focus-Redaktion gab es keinen Kommentar zur Sache und anscheinend wurde T-Mobile erst dadurch bewusst, das die Seiten aus Versehen schon online sind.

    Versehen? Auf keinen fall das die hatten das geplannt. Das war glaube ich ne gezielte werbeaktion um das iphone ins gespräch zu bringen gibt schon so viele die darüber reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *