Will It Blend? Iphone im Mixer zerstört!

Nein – mit mutwilliger Zerstörung kann das doch gar nichts zu tun haben. Wer sollte den so doof sein und sein Iphone im Mixer zerstören wollen. Da muss der Hass schon tief sitzen! Aber dem ist nicht so. Tom Dickson, Geschäftsführer des amerikanischen Unternehmens Blendtec, das Küchengeräte produziert, zerhackt in seinen Mixern ständig irgendwelche unglaublichen Dinge. So hat er unter anderem schon Golfbälle, Murmeln, eine Hockey-Puck, eine Windows-Vista-CD und einen Ipod im Mixer ...

Nein – mit mutwilliger Zerstörung kann das doch gar nichts zu tun haben. Wer sollte den so doof sein und sein Iphone im Mixer zerstören wollen. Da muss der Hass schon tief sitzen! Aber dem ist nicht so. Tom Dickson, Geschäftsführer des amerikanischen Unternehmens Blendtec, das Küchengeräte produziert, zerhackt in seinen Mixern ständig irgendwelche unglaublichen Dinge. So hat er unter anderem schon Golfbälle, Murmeln, eine Hockey-Puck, eine Windows-Vista-CD und einen Ipod im Mixer zerstört. Im neuesten Video muss ein Iphone dran glauben.

Warum macht er das? Marketing! Seitdem Tom Dickson alles Mögliche in seinen Mixern klein hackt, steigen Bekanntheit und Absatzzahlen gehörig. So wurde er auch schon in die Late-Night-Talkshow „The Tonight Show“ mit Jay Leno eingeladen. Auch die Frage „Will It Blend?“, die Dickson am Anfang des Videos stellt, hat mittlerweilen schon fast Kult-Status erreicht. Da nützt ihm natürlich der Hype um das Iphone noch mehr – vor allem mit der Frage „Will It Blend?“.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Will It Blend? Iphone im Mixer zerstört!

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. Juli 2007 um 16:23 von zotenschmied

    vielleicht sollte ich gar meinen eigenen blog aufmachen?

    den link hatte ich schon am 11.07.2007 hier im forum gepostet.

    wer mehr sehen will, kann sich die zugehörige webseite willitblend.com ansehen. alle tests des hernn dickson finden sich in der rubrik „note safe for home“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *