Erste Windows-7-Demo steht möglicherweise bevor

Zum Vista-Nachfolger Windows 7 gibt es bislang kaum offizielle Informationen. Das könnte sich jedoch schon morgen ändern. Wie Long Zheng von Istartedsomething erfahren hat, soll auf der Konferenz All Things Digital die erste Demo des neuen Betriebssystems stattfinden. Ob ein aktueller Build oder ein spezielle Feature gezeigt wird, ist aber unklar.

Zum Vista-Nachfolger Windows 7 gibt es bislang kaum offizielle Informationen. Das könnte sich jedoch schon morgen ändern.

Wie Long Zheng von Istartedsomething erfahren hat, soll auf der Konferenz All Things Digital die erste Demo des neuen Betriebssystems stattfinden. Ob ein aktueller Build oder ein spezielle Feature gezeigt wird, ist aber unklar.

Bill Gates und Steve Ballmer werden auf der Konferenz eine gemeinsame Rede halten – gut möglich, dass man da etwas Aufsehenerregendes im Gepäck haben möchte. Auf der letzten All Things Digital wurde übrigens der Surface-Computer eingeführt.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Erste Windows-7-Demo steht möglicherweise bevor

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *