Falls Sie eine 32-CPU-Maschine haben …

Microsofts Knowledge Base liefert immer wieder Patches für Probleme, von denen man vorher noch nie etwas gehört hat. Und auf die man vermutlich auch nie stoßen wird. KB951126 zufolge kann es sein, dass Windows Vista oder Windows XP nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand einen schwarzen Bildschirm zeigen. Ich kann aber schon einmal Entwarnung geben: Der Bug betrifft Sie mit aller größter Wahrscheinlichkeit nicht. Er tritt nämlich nur auf Rechnern mit genau 32 CPUs auf ...

Microsofts Knowledge Base liefert immer wieder Patches für Probleme, von denen man vorher noch nie etwas gehört hat. Und auf die man vermutlich auch nie stoßen wird.

KB951126 zufolge kann es sein, dass Windows Vista oder Windows XP nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand einen schwarzen Bildschirm zeigen. Ich kann aber schon einmal Entwarnung geben: Der Bug betrifft Sie mit aller größter Wahrscheinlichkeit nicht. Er tritt nämlich nur auf Rechnern mit genau 32 CPUs auf …

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Falls Sie eine 32-CPU-Maschine haben …

Kommentar hinzufügen
  • Am 23. April 2008 um 14:14 von Zielinski

    So ein FUTSCH wie Vista kann ich mich in der bisheriger Praxis nicht vorstellen. Und noch mehr. Das für so etwas wird abgezockt, genötigt mit Arroganz der MS Supporte und auch letztlich auch Händler die profitieren non der Kundenverunsicherung.

  • Am 22. Mai 2008 um 23:22 von Wutschu

    Wie geil, jetzt kann meine 32 CPU maschienen endlich sicher laufen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *