Vista Service Pack 1: Turbo für Media-Center-Extender

Der neue Media-Center-Extender von Linksys konnte im ZDNet-Test nicht ganz überzeugen. Kritikpunkte waren die ruckligen Menüs und die indirekt arbeitende Steuerung. In den Foren der Media-Center-Community Thegreenbutton.com ist nun zu lesen, dass das Service Pack 1 für Windows Vista diese Probleme löst. "Es fühlt sich jetzt an, als würde man das Media Center auf dem Host direkt nutzen", schreibt ein Nutzer. Andere bestätigen diese Tendenz. Leider habe ich das Testgerät nicht ...

Der neue Media-Center-Extender von Linksys konnte im ZDNet-Test nicht ganz überzeugen. Kritikpunkte waren die ruckligen Menüs und die indirekt arbeitende Steuerung.

In den Foren der Media-Center-Community Thegreenbutton.com ist nun zu lesen, dass das Service Pack 1 für Windows Vista diese Probleme löst. „Es fühlt sich jetzt an, als würde man das Media Center auf dem Host direkt nutzen“, schreibt ein Nutzer. Andere bestätigen diese Tendenz.

Leider habe ich das Testgerät nicht mehr im Haus und kann die Aussagen (im Moment) nicht nachprüfen. Für alle Interessenten von Media-Center-Extendern lohnt es sich aber, den Sachverhalt weiter zu verfolgen. Wenn es in diesen Bereichen wirklich entscheidende Verbesserungen gibt und der Preis etwas fällt, steht das Linksys-Gerät deutlich besser da.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Vista Service Pack 1: Turbo für Media-Center-Extender

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *