Microsoft: Neue Hintergrundbilder aus Neuseeland

Obwohl er häufig durch Fenster teilweise oder komplett verdeckt wird, richten sich die meisten Windows-Nutzer einen individuellen Desktop-Hintergrund ein. Wem mal wieder nach Tapetenwechsel ist, der sollte sich auf der Website von Microsoft Neuseeland umsehen. Dort stehen 32 Fotos zum Download bereit, die Motive aus Neuseeland zeigen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Obwohl er häufig durch Fenster teilweise oder komplett verdeckt wird, richten sich die meisten Windows-Nutzer einen individuellen Desktop-Hintergrund ein. Wem mal wieder nach Tapetenwechsel ist, der sollte sich auf der Website von Microsoft Neuseeland umsehen. Dort stehen 32 Fotos zum Download bereit, die Motive aus Neuseeland zeigen.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Microsoft: Neue Hintergrundbilder aus Neuseeland

Kommentar hinzufügen
  • Am 3. April 2008 um 20:20 von woppi43

    Danke sehr schöne Bilder weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *