Totenstille um den Media Player 12

Die Zukunft des Internet Explorer zeichnet sich ja so langsam ab. In der ersten Jahreshälfte soll es eine Beta der nächsten Version geben. Grabesruhe herrscht dagegen rund um den Media Player 11. Bislang gibt es aber keine Hinweise darauf, wie es mit der Abspielsoftware weitergeht. Sie ist seit gut einem Jahr als Final verfügbar und könnte auch wieder einmal ein Update gebrauchen. Das sieht man auch daran, dass Microsoft für die zweite Zune-Generation gleich einen neuen Client ...

Die Zukunft des Internet Explorer zeichnet sich ja so langsam ab. In der ersten Jahreshälfte soll es eine Beta der nächsten Version geben. Grabesruhe herrscht dagegen rund um den Media Player 11.

Bislang gibt es aber keine Hinweise darauf, wie es mit der Abspielsoftware weitergeht. Sie ist seit gut einem Jahr als Final verfügbar und könnte auch wieder einmal ein Update gebrauchen. Das sieht man auch daran, dass Microsoft für die zweite Zune-Generation gleich einen neuen Client entwickelt hat, der einfacher zu bedienen ist und vor allem bei der Synchronisierung stabiler läuft.

Welchen Medienplayer nutzen Sie? Was können Sie unseren Lesern empfehlen?

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Totenstille um den Media Player 12

Kommentar hinzufügen
  • Am 28. Januar 2008 um 0:32 von Skywalker

    Ich benutzt den Mediaplayer 10, da mir dieser optisch besser als der 11er gefällt und außerdem Übersichtlicher ist. Zum einen in der Medienbibliothek, wo nicht von jedem Album gleich Bilder drin sind und zum anderen beim Abspielen. Da sind die Titel und die Interpreten schön untereinander, während sie beim 11er total chaotisch ohne Struktur nacheinander hingeschrieben sind. Da muss man dann viel länger suchen als beim 10er. Zudem ist immer so ein blödes „Bitte kaufen“ Schild über der Abspielliste, welche man auch nicht wegschalten kann und auch die Sternebewertung lässt sich da nicht ausschalten. Das einzige was ich am 11er besser finde, ist die neue Suchfunktion, die Titel bereits während der Eingabe findet und schneller arbeitet. Das reicht für mich aber nicht als Grund aus um den 11er zu benutzten. Vielleicht wird der 12er ja wieder was für mich????

  • Am 16. Februar 2008 um 12:20 von Caesar

    Brauche dringend einen Kontakt zu Skywalker, Artikel vom 28.1.2.08″Totenstille um den Mediaplayer 12.
    Gruß Caesar

  • Am 8. März 2008 um 15:51 von Skywalker

    Hi Caesar!
    Um was gehts denn? Schieß los.
    Gruß Skywalker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *