Netzwerk-Traffic in den Sidebar

Es ist doch immer interessant zu sehen, welche Datenströme auf einem Rechner ein- und ausgehen. Schließlich möchte man ja wissen, ob sich die Investition in mehr Bandbreite gelohnt hat. Das Gadget Network Traffic für die Windows-Sidebar hilft dabei, den Traffic ständig im Auge zu behalten. Man kann sogar zwischen mehreren Netzwerkkarten, also beispielsweise LAN und WLAN, wählen. Einfach mal ausprobieren. Es steht im Orblog zum Download. Das Sidebar-Gadget zeigt den ein- und ...

Es ist doch immer interessant zu sehen, welche Datenströme auf einem Rechner ein- und ausgehen. Schließlich möchte man ja wissen, ob sich die Investition in mehr Bandbreite gelohnt hat.

Das Gadget Network Traffic für die Windows-Sidebar hilft dabei, den Traffic ständig im Auge zu behalten. Man kann sogar zwischen mehreren Netzwerkkarten, also beispielsweise LAN und WLAN, wählen. Einfach mal ausprobieren. Es steht im Orblog zum Download.

Das Sidebar-Gadget zeigt den ein- und ausgehenden Datenverkehr an (Bild: ZDNet).
Das Sidebar-Gadget zeigt den ein- und ausgehenden Datenverkehr an (Bild: ZDNet).

Gefunden bei: Vistablog.at

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Netzwerk-Traffic in den Sidebar

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *