Diese Longhorn-PCs möchte jeder auf seinem Schreibtisch

Als Windows Vista noch Longhorn war und das kommende OS als cool angesehen wurde, hat Microsoft die Entwicklung von PC-Studien in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse sollten OEMs inspirieren, selbst mehr auf gutes Design zu achten. Wie wir heute wissen, waren die Anstrengungen weitgehend erfolglos. Das Design-Studio Ammunition Group zeigt auf seiner Website einige der Studien. Es hätte wohl niemand etwas dagegen gehabt, wenn der ein oder andere PC-Hersteller da mal gespickt hätte. ...

Als Windows Vista noch Longhorn war und das kommende OS als cool angesehen wurde, hat Microsoft die Entwicklung von PC-Studien in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse sollten OEMs inspirieren, selbst mehr auf gutes Design zu achten. Wie wir heute wissen, waren die Anstrengungen weitgehend erfolglos.

Das Design-Studio Ammunition Group zeigt auf seiner Website einige der Studien. Es hätte wohl niemand etwas dagegen gehabt, wenn der ein oder andere PC-Hersteller da mal gespickt hätte.

Tragbarer Entertainment-Rechner (Bild: Ammunition)
Tragbarer Entertainment-Rechner (Bild: Ammunition)

Desktop-PC (Bild: Ammunition
Desktop-PC (Bild: Ammunition)

Konvertierbarer Tablet-PC (Bild: Ammunition)
Konvertierbarer Tablet-PC (Bild: Ammunition)

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Diese Longhorn-PCs möchte jeder auf seinem Schreibtisch

Kommentar hinzufügen
  • Am 9. Dezember 2007 um 10:39 von Paul

    Der Desktop PC sieht aus wie ein schlecht geklonter iMac :-)

  • Am 3. Januar 2008 um 17:06 von Max

    „Paul

    Am 9. Dezember 2007 um 10:39 Uhr
    Der Desktop PC sieht aus wie ein schlecht geklonter iMac “

    dafür ist dann aber ein vernünftiges BS drauf ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *