Linksys zeigt neue Media Center Extender

Linksys hat zwei Media Center Extender für Windows Vista angekündigt. So sollen in den USA im November zu haben sein. Ob und wann die Geräte in Europa auf den Markt kommen, ist bislang aber nicht bekannt. Auch zu den technischen Daten gibt es bislang keine Details. Sicher ist nur, dass ein Modell einen integrierten DVD-Player hat und beide drahtlos per WLAN nach 802.11n mit Content beschickt werden können.

Linksys hat zwei Media Center Extender für Windows Vista angekündigt. So sollen in den USA im November zu haben sein. Ob und wann die Geräte in Europa auf den Markt kommen, ist bislang aber nicht bekannt.

Auch zu den technischen Daten gibt es bislang keine Details. Sicher ist nur, dass ein Modell einen integrierten DVD-Player hat und beide drahtlos per WLAN nach 802.11n mit Content beschickt werden können.

Media Center Extender für Windows Vista von Linksys. Sie kosten 299,99 Dollar und 349,99 Dollar (Bild: Linksys).

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Linksys zeigt neue Media Center Extender

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *