Switcher 2.0: Fensterwechsel wie auf dem Mac

Windows Vista und Mac OS X bieten Nutzern die Möglichkeit, durch Thumbnails einen besseren Überblick über die geöffneten Fenster zu bekommen. Dabei ist Apples Exposé meiner Meinung nach etwas besser gelungen als Flip 3D, da es durch den Verzicht auf eine dreidimensionale Darstellung mehr Übersichtlichkeit bietet. Switcher 2.0 realisiert den von Mac OS X bekannten Effekt auch unter Windows. Die kürzlich erschienene Beta steht zum kostenlosen Download. Fehler sind mir in einem kurzen ...

Windows Vista und Mac OS X bieten Nutzern die Möglichkeit, durch Thumbnails einen besseren Überblick über die geöffneten Fenster zu bekommen. Dabei ist Apples Exposé meiner Meinung nach etwas besser gelungen als Flip 3D, da es durch den Verzicht auf eine dreidimensionale Darstellung mehr Übersichtlichkeit bietet.

Switcher 2.0 realisiert den von Mac OS X bekannten Effekt auch unter Windows. Die kürzlich erschienene Beta steht zum kostenlosen Download. Fehler sind mir in einem kurzen Test nicht aufgefallen. Um die Software nutzen zu können, muss Aero aktiviert sein.

Switcher 2.0 bringt mehr Übersicht über geöffnete Fenster (Screenshot: ZDNet)

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Switcher 2.0: Fensterwechsel wie auf dem Mac

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *