Vista: Hinweise zu SP1 bei Microsoft Australia

Wie Long Zheng von Istartedsomething.com berichtet, waren auf der Website von Microsoft Australia Hinweise auf das Service Pack 1 für Windows Vista zu finden. Demnach sollte das Update ein Thema auf der in Kürze stattfindenden Teched sein. Das Unternehmen hat die Site inzwischen entfernt, der Screenshot von Long Zheng zeigt den Sachverhalt aber deutlich. Microsoft hat inzwischen verlauten lassen, dass die Information durch einen Kopierfehler auf die Website gelangt ist. Man beabsichtige ...

Wie Long Zheng von Istartedsomething.com berichtet, waren auf der Website von Microsoft Australia Hinweise auf das Service Pack 1 für Windows Vista zu finden. Demnach sollte das Update ein Thema auf der in Kürze stattfindenden Teched sein. Das Unternehmen hat die Site inzwischen entfernt, der Screenshot von Long Zheng zeigt den Sachverhalt aber deutlich.

Microsoft hat inzwischen verlauten lassen, dass die Information durch einen Kopierfehler auf die Website gelangt ist. Man beabsichtige nicht, das Service Pack 1 auf der diesjährigen Teched Australia vorzustellen.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Vista: Hinweise zu SP1 bei Microsoft Australia

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *