Vista-Rollout: Intel und Dell warten bis SP1

Die Branchenriesen Intel und Dell warten mit dem Rollout von Windows Vista bis zur Einführung des Service Pack 1. Das haben meine Kollegen von ZDNet UK erfahren. Intel begründet dies mit der besseren Eigenung der kommenden Centrino-Generation Santa Rosa. Dell sieht es einfach als sicherer an, auf eine fehlerbereinigte Vista-Version zu warten. Gerüchten zufolge soll das Service Pack 1 für Vista noch in diesem Jahr erscheinen. Intel-CEO Paul Otellini sprach auf dem IDF in Peking ...

Die Branchenriesen Intel und Dell warten mit dem Rollout von Windows Vista bis zur Einführung des Service Pack 1. Das haben meine Kollegen von ZDNet UK erfahren.

Intel begründet dies mit der besseren Eigenung der kommenden Centrino-Generation Santa Rosa. Dell sieht es einfach als sicherer an, auf eine fehlerbereinigte Vista-Version zu warten.

Gerüchten zufolge soll das Service Pack 1 für Vista noch in diesem Jahr erscheinen. Intel-CEO Paul Otellini sprach auf dem IDF in Peking von Oktober oder November.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Vista-Rollout: Intel und Dell warten bis SP1

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *