Stabilitätsüberwachung in Vista integriert

Ein interessantes, aber etwas verstecktes Vista-Tool ist die "Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung". Es zeichnet sämtliche Vorkommnisse (Teiberinstallationen, Abstürze, etc.) auf und stellt diese auf einer Zeitachse dar. Zudem wird ein Index gebildet, der anzeigt, wie stabil das System ist. Das Tool ist über die Systemsteuerung oder die integrierte Suche erreichbar.

Ein interessantes, aber etwas verstecktes Vista-Tool ist die „Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung“. Es zeichnet sämtliche Vorkommnisse (Teiberinstallationen, Abstürze, etc.) auf und stellt diese auf einer Zeitachse dar. Zudem wird ein Index gebildet, der anzeigt, wie stabil das System ist.

Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung in Windows Vista

Das Tool ist über die Systemsteuerung oder die integrierte Suche erreichbar.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Stabilitätsüberwachung in Vista integriert

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *