Media-Center-Extender für Vista kommen erst Weihnachten

Wer die Media-Center-Oberfläche von Windows Vista ohne Xbox 360 auf dem heimischen TV bringen will, muss sich noch etwas gedulden. Neue Extender der Microsoft-Hardwarepartner sollen laut Product Marketing Manager Vanessa Weihbrecht erst zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.

Wer die Media-Center-Oberfläche von Windows Vista ohne Xbox 360 auf dem heimischen TV bringen will, muss sich noch etwas gedulden. Neue Extender der Microsoft-Hardwarepartner sollen laut Product Marketing Manager Vanessa Weihbrecht erst zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Media-Center-Extender für Vista kommen erst Weihnachten

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *