Itunes 7.1 ist da: Immer noch Kompatibilitätsprobleme mit Vista

Apple hat Itunes 7.1 veröffentlicht. Die Software steht ab sofort auch in deutscher Sprache zum Download. Zwar bietet die neueste Version Features wie einen Vollbild-Modus oder Unterstützung für das kommende Apple TV, die teils schwerwiegenden Kompatibilitätsprobleme mit Windows Vista hat Apple aber auch mehr als drei Monate nach dessen Fertigstellung nicht behoben. Zwar seien einige Schwierigkeiten (nicht genauer beschrieben) beseitigt worden, das "sichere Entfernen" könne aber nach ...

Apple hat Itunes 7.1 veröffentlicht. Die Software steht ab sofort auch in deutscher Sprache zum Download. Zwar bietet die neueste Version Features wie einen Vollbild-Modus oder Unterstützung für das kommende Apple TV, die teils schwerwiegenden Kompatibilitätsprobleme mit Windows Vista hat Apple aber auch mehr als drei Monate nach dessen Fertigstellung nicht behoben. Zwar seien einige Schwierigkeiten (nicht genauer beschrieben) beseitigt worden, das „sichere Entfernen“ könne aber nach wie vor die Ipod-Software beschädigen.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Itunes 7.1 ist da: Immer noch Kompatibilitätsprobleme mit Vista

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *