Ultimate Extras jetzt auch für deutsche Nutzer

Die Ultimate Extras von Windows Vista sind jetzt auch für deutsche Nutzer verfügbar. Einfach mal in Windows Update nachsehen.

Die Ultimate Extras von Windows Vista sind jetzt auch für deutsche Nutzer verfügbar. Einfach mal in Windows Update nachsehen.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Ultimate Extras jetzt auch für deutsche Nutzer

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. März 2007 um 20:33 von thomas carr

    Ich habe win vista ultimate gekauft und hoffe dass die extras nicht für alle vista ist sonst wird ich saure.

    Thomas J Carr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *